Remmidemmi

Liebe Eltern,

Remmidemmi e.V. ist eine eingruppige Elterninitiative mit 10 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Die Einrichtung, gelegen im Herzen Kölns, bietet in einem kleinen familiären Rahmen qualifizierte Ganztagsbetreuung zwischen 7:30 und 16:30 Uhr an. Ein freundliches und engagiertes Miteinander zeichnet sie ebenso aus wie kindgerecht gestaltete Räume und ein ausgezeichneter Betreuungsschlüssel.
Damit leistet Remmidemmi e.V. als familienergänzende Institution einen Beitrag zu einer gelungenden Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Das Bewerbungsverfahren für Kitaplätze im kommenden Kindergartenjahr läuft über die zentrale Plattform portal-koeln.little-bird.de.
Wir bemühen uns Sie zügig über die Plattform vorzumerken und zu einem Kennenlernen einzuladen, bzw. Ihnen eine Absage zu erteilen, sobald unsere Vormerkungsliste voll ist.

Euer Remmidemmi Team